Startseite
  Archiv
  Ma friends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Meine Neue und richtige HP
  Marina andere HP
  Jaja der Blog von Marina
  Knuddels


http://myblog.de/peter-pogrom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leicht vorgezogen , aber egal ^^

So ich hatte mit meiner Seelen-Identischen ausgemacht , dass ich , weil ich in letzter Zeit keine Zeit zum bloggen hatte , ab dem .Juli damit anfange , aber ich zuiehe das jetzt mal vor , da Ich in der nächsten Woche leider keien Zeit habe , da die eben genannte Seelen-Identische und meine Freundin mich besuchen kommen.( Man ist der Satz lang)

Deswegen blogge ich jetzt schonmal für die Woche vor und ändere das dann nach der Woche .... Ich weiss das ist dumm , aber so bin ich nunmal xD .

Also morgen kommt Marina ... ....... ........... ............. ............... ..... ... .............. ................. ........ ...... Ach ja ich muss ja was schreiben : Ui wie freu ich mich .....
Ne mal Spass bei Seite wird echt funny , hab dann 2 Tage nur mit ihr und am Freitag , wenn sie kommt , werden wir uns das Speil D gegen Argentinien im Irish - Pub anschauen . ( Marina falls du das leisst , du hast keine Wahl und ich hoffe du freust dich ^^ , achso der rest meiner alten klasse ist auch dabei ^^,)Dadurch ist wenigstens der Freitag schonmal ausgefüllt.
Da neuwes auf der anderen Rhein-Seite ist ud der bahnhof somit auch xD , hoffe ich dass Marinas Oma , die sie mitnimmt ( Also Marinas Oma nimmt marina mit , nich Marina ihre Oma zu mir xD) , das auch findet ( komischer Satz , aber egal)

Ich glaube am Samstag wird einfach nur gesoffen xD. Immerhin haben , wir genug Alk um ein ganzes Lager Alkoholiker für ein jahr zu vferosrgen ( leiche Veränderungen und Übertreibungen sind dem Verfasser gestattet ^^)

Naja das wars dann erstmal.
Ich merke grad wenn ich blogge dann aber richtig ^^
Das ist ja merh als ich sonst für nen ganzes Monat schreibe ^^

Okiii bis dann man sieht sich

Baibai (^o^)/
29.6.06 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung