Startseite
  Archiv
  Ma friends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Meine Neue und richtige HP
  Marina andere HP
  Jaja der Blog von Marina
  Knuddels


http://myblog.de/peter-pogrom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na jetzt geht es los

Marina is gestern angekommen und das erste was ich machen durfte , war ihre 20kilo Tasche zu schleppen xD , naja egal den Aufwandt nehm ich auf mich , wenn sie dafür bleibt ....

Allein der letzte Tag war schon i-wie geil . Zuerst sind wir ins Irish-Pub gegangen wo es uns aber nicht lang gerhalten hat , danach in die stadt und zu guter letzt sind wir dann im Subway gelandet , wo wir uns den Rest des Spiels D gegen Argentinien ansahen.. Ich hab dann von nem schwulen Mitarbeiter namens Sandro einen Muffin geschenkt bekommen xD ^^

So langsam gegen Abend haben wir dann ein Kirschkern-Weitspuck-Turnier gemacht , bei dem klar gewonnen hab , hehehehehe.

Irgentwann entschlossen wir uns dann , dass wir nochmal in die Stadt gehen was wir dann auch taten.Ich hab Marina unsere geile Innenstadt ( xD ) gezeigt und nach sind wir auf unserem Soielplatz gelandet auf dem wir dann min. 2Std saßenb und uns über allen möglichen Scheiss unterhalten haben.
Dass härteste war aber , dass obwohl 3 m Meter weiter ein Mecces war i-ein besoffener Typ mitten auf den Kinderspielplatz gepisst hat und wir uns ziemlich schnell danach auf den Heimweg gemacht haebn .

@ home haben wir dann nich mehr viel gemacht und sind gegen 3:30Uhr eingeschlafen.

^^^^^^^^^^^^^^
| | | | | | | | | | | | | | |

Aufgrunddessen sind wir morgen um 5:30Uhr nich aufgestandsen um nach Koblenz zu fahren und einer Bekannten beim Umzug zu helfen ^^

Naja werden sehen was der neue Tag bringt ^^

Ich meld mich

baibai (^o^)/
1.7.06 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung